Homepage Ralf Wiebicke

Hallo
Über mich
Informatik
Diplomarbeit
Großer Beleg
LinkVerify
FAQ
Java
Fernweh
Namibia
Malawi
DomRep
Browser
Home - Über mich - English

Über mich

Was ist denn das für einer?

Person
Mein Name ist Ralf Wiebicke, ich bin einunddreißig Jahre alt und wohne in Dresden.
Studium
Von 1995 bis 2000 habe ich Informatik an der Fakultät Informatik der TU Dresden studiert. Aus dieser Zeit sind unter anderem eine Diplomarbeit und ein Großer Beleg übriggeblieben.
Beruf
Seit meinem Studienabschluss arbeite ich als Softwareingenieur. Ich bin bei der exedio GmbH angestellt. Ich entwickle an Internet-Anwendungen mit, wie z.B. bechtle direkt und SMS Michel. Außerdem baue ich an dem Persistenzframework COPE.
Postkasten
Hier noch mal meine Adresse: Meine Emailadresse spamsicher: ralf at rw7 punkt de

Valid HTML 4.01! Erstellt von Ralf Wiebicke, letzte Änderung am 22. Dezember 2005